Noch keine 3 Minuten waren gespielt als die Gäste nach einem Fehler der Heimelf mit 1:0 in Führung gingen. Kurz darauf kam die Heimelf durch Leon Stimpfig zum Ausgleich.
Vom Wind beflügelt hatten die Gäste mehr Spielanteile. Ab Minute 30 kam die Heimelf besser ins Spiel und ging durch eine schöne Direktabnahme von Nico Elz in Führung. Vor der Halbzeit hatten die Hesselberger Glück als mehrere Ecken von TW Marco Probst überragend entschärft wurden. Direkt nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste durch einen Freistoß, der tückisch aufhüpfte, zum Ausgleich. Danach entwickelte sich ein munteres Spiel mit abwechselnden Spielanteilen. Mit dem schönsten Angriff des Spiel erzielte Hannes Schwab nach überragender Flanke von Uli Ehrmann das 3:2 für die Großmann-Elf. Selbiger hätte kurz darauf alles klar machen können, jedoch scheiterte er mit einem Foulelfmeter am guten Jugend-Torwart der Gäste. Somit ging die Landesliga-Reserve in Leverkusen-Manier glücklich, aber nicht ganz unverdient als Sieger vom Platz und festigt den Relegationsrang.
 
Torfolge: 0:1 Moritz Hassold (3. Min.); 1:1 Leon Stimpfig (6. Min.); 2:1 Nico Elz (32. Min.); 2:2 Hassold (50. Min.); 3:2 Hannes Schwab (88. Min.)
 
Bes. Vorkommnisse: Hannes Schwab verschießt Foulelfmeter (90. Min.)
 

Veranstaltungen

10 Mai
Saisonabschlussfeier
MOD_DPCALENDAR_UPCOMING_DATE 10.05.2025 18:00
31 Mai
Grillfest
31.05.2025 18:00
26 Jul
SCA Sommerturnier
26.07.2025
25 Okt
Weinfest
25.10.2025 19:00
19 Dez
Jahresabschlussfeier
19.12.2025 19:00

Jetzt Mitglied werden

Turnen beim SCA

Elter Kind Turnen Button

 

 

 

 

 

instagram

 

Zum Seitenanfang