Auch unsere 2. Mannschaft befindet sich mittlerweile in der Vorbereitung. Am vergangnen Wochenende fand ein Trainingswochenden in Aufkirchen statt. Es wurde sehr viel trainiert, jedoch kam die Gaudi auch nicht zu kurz.

Coach Tom Kolb war sehr zufrieden mit der Beteiligung am Wochenende und freut sich auf die neue Saision.  "Alle haben klasse mitgezogen, so kann es weitergehen !"

Es fand ein großer Umbruch in der Mannschaft statt. Mit Frank Oechslein, Christian Baum (Pause/Karriereende), Peter Urban (TV Weiltingen), Tim Schülein (SV Sinbronn) und Simon Merklein (TSV Wassertrüdingen) musste unsere "Zweite" fünf Abgänge hinnehmen.

Jedoch stoßen mit Jonas Schmidt, Tobias Oechslein, Axel Ellrodt, Hannes Schwab, Leonhard Sauber, Tobias Gansser sechs A-Jugend Spieler zum Team.  Auch Michael Fickel möchte nach einer Pause wieder seine Fußballschuhe für den SCA schnüren.

Desweitern wechselte Domink Pollet (SV Beyerberg) und Max "Sunny" Grimmeißen zum SC Aufkrichen.

Am Sonntag fand auch das erste Testspiel gegen den Relegationsgegener TSV Merkendorf 2 statt. Unser Team konnte das Match mit 4:2 gewinnen und zeigte nach einem harten Trainigswochenende eine gute Leistung.

Weiter so Männer, bleibt am Ball !

Veranstaltungen

11 Mai
Saisonabschlussfeier
MOD_DPCALENDAR_UPCOMING_DATE 11.05.2024 18:00
8 Jun
Grillfest
08.06.2024 18:00
26 Okt
Weinfest
26.10.2024 19:00
7 Dez
Weihnachtsfeier Jugend
07.12.2024 11:30
13 Dez
Weihnachtsfeier
13.12.2024 19:00

Eltern-Kind-Turnen

Elter Kind Turnen Button

Jetzt Mitglied werden

Zum Seitenanfang